Team

Unser diverses Team von Lindy Hop Fans erster Stunde, wie auch jungen und modernen Lindy Hop Liebhaber:innen sind der Kern deines Lindy Hop Abenteuers. Durch ein aufbauendes Lernkonzept wird dir das wichtigste, zum richtigen Zeitpunkt beigebracht. Es sind jedoch unsere Teacher, die dich mit dem Swing-Fieber anstecken werden. Unser Team lebt Swing tagtäglich und bis tief in die Nacht hinein und wird diese Freude mit dir von Anfang an teilen. Lerne hier unsere Swing Ambassadors etwas besser kennen.

Kristin

Kristin wuchs zu den Beats der Hip-Hop-Musik auf. Ihre zweite Art des Hopfens – den Lindy Hop – entdeckte sie…

Alex

Die ersten Tanzerfahrungen sammelte Alex mit 14 Jahren am Kantiball seiner Schule im Urkanton

Yaiza

Die positive Energie, das breite Lächeln auf den Gesichtern der Menschen und die fröhliche Musik gaben mir…

Beat

Nach ein paar Grundkursen Discofox und gelegentlichem Tanzen war es dann mal an der Zeit für etwas mehr…

Nina

Ninas Tanzreise begann vor einigen Jahren mit Jazz Dance und Rock n’Roll. Als sie einen Showaufritt von „Helzapoppin’ Disaster“ am Polyball sah…

Lorenz

Lorenz begann mit 14 Jahren mit dem Tanzen, nahm Unterricht in Standardtänzen bei einem Mädchen, zu dem er sich nicht traute, nein zu sagen…

Paula

Zwölf Jahre Vollgas im Boogie und Lindy Hop bescherten Paula Erfolge im Nationalkader und wertvolle Erfahrungen als Turniertänzerin…

Emu

Begeisterung für Show und Tanz gab es bei Emu schon länger. Über Cello, Theater und verschiedene Grundtanzkurse fand er schliesslich den Weg zu…

Sandra

Sandra entdeckte ihre Freude am Tanzen mit 14 Jahren im Jazz Dance…

Mimi

Mimi hat sich an in einer kalten Winternacht Hals über Kopf in den Lindy Hop verliebt… 

Susanne

Susanne ist unser Profi für Shag & Balboa. Sie gehört zu den Lindy Hoppers der ersten Stunde…

Peter

Peter ist unser Profi für Shag & Balboa. Er gehört zu den Lindy Hoppers der ersten Stunde…