Wir haben das Ende so lange hinausgezögert, wie wir konnten. Trotzdem ist der IsThereHop? am Ostermontag zu Ende gegangen. Die mitreissende und fröhliche Stimmung schwingt aber noch immer nach und wir wollen noch ein wenig darin schwelgen.

Dein IsThereHop? Abendkleid darf nochmals aus dem Schrank kommen, vielleicht schaut irgendwo Minnie The Moocher um die Ecke Fotos vergangener IsThereHop? Highlights flimmern über eine Leinwand im Hintergrund.

Falls du den IsThereHop? verpasst hast, bist natürlich trotzdem herzlich willkommen und für Lindy Hop Neulinge gibt’s um 20:30 Uhr einen Crashkurs.

Danach legen DJs für euch nur die beste Swing Musik auf und das Bar Team sorgt dafür, dass euer Durst gelöscht wird.

Programm:
20:30 - 21:30 Lindy Hop-Crashkurs für totale AnfängerInnen mit unseren erfahrenen Lindy Hop Teachern
21:30 - 04:00 Lindy Hop Party mit unseren legendären DJs

An der Bar werdet Ihr von unserem charmanten Barteam bedient: Feinste Drinks gibt’s zu mehr als fairen Preisen (3dl Mineral für 3.-, 4cl Alk für 5.-)!

Wir spielen für Euch groovigen Swing aus der Swing-Era der 30er bis 40er Jahren und machen auch Abstecher in den Charleston (Pre-Swing-Era der 20er Jahre), Balboa (häufig auch Pre-Swing-Era Sound a la New Orleans Jazz, Dixieland Jazz etc.), Boogie Woogie (50’s), Neo- und Electro – Swing (21. Jahrhundert!) etc.

Eintritt: CHF 15 .- (ohne Legi) / 10.- (mit Legi)
Crashkurs: CHF 15.- (ohne Legi) / 10.- (mit Legi)

SwingFLOOR parties 2017 im Club Silbando:
27.5.17 SwingFLOOR Party
24.6.17 Going to Herräng SwingFLOOR Party with live Band!
2.9.17 After Herräng SwingFLOOR Party with live Band!
23.9.17 SwingFLOOR Party
21.10.17 SwingFLOOR Party
18.11.17 SwingFLOOR MOvember Party
9.12.17 Santa Claus SwingFLOOR Party with live Band!
23.12.17 Xmas Bash SwingFLOOR Party